Gründung 1996

Hallo liebe Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mich euch vorstellen und euch kurz zeigen wer hinter UNDERCOVER steht.

Musik war schon immer meine Leidenschaft und mein Leben.
Ich war 10 Jahre DJ in der Regio Lörrach und das Sammeln von seltenen Schallplatten und Raritäten ist mein Hobby und auch Computerspiele zocken seit Kindesalter an sind bis heute meine Leidenschaft.
Konzerte von ganz kleinen bis ganz großen tollen Bands besuche ich regelmäßig sehr gerne.

Ich habe klein auf Flohmärkten und Schallplattenbörsen angefangen und eröffnete 1996 meinen UNDERCOVER Laden um auch anderen Musik und Computerspiele näher zu bringen. Flohmärkte besuche ich immer noch sehr gerne.

Inzwischen ist mein Geschäft stolze 26 Jahre alt und ich bin immer noch mit Freude dabei. Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Geschäft.

Euer Roland